Quickborn hilft e.V.
Wir helfen Kindern

Unser Team

Alle für Quickborn hilft im Einsatz...

Alle für Quickborn hilft im Einsatz...

Viele, fleißige ehrenamtliche Helfer:

Astrid - unsere "Gute Seele",

Brigitte - immer "zur Stelle",

Anne - "Rechenkünstlerin",

Marika, Bine, Nicole, Sabine, Anja, - "Verkaufskünstlerinnen",

Hanni - "Controlling",

Uta - "Mädchen für Alles",

Jo - unser "Facility Manager",

Rudi, Wolfgang, Karsten, Korni - unsere "Rodys",

Maik - unser "Catering Man" uvm.,

Stefan, Andreas S. - "Grillmeister" uvm.,

Mike W. - "Sozial Media",

Andreas & Andreas - "Chefs", Planung, PR, Kontakt und Co.,

Maxi - "Praktikant",

Montse und... noch viele mehr, die helfen, wenn sie können.

Andreas Torn, Vorstand

Andreas Torn, Vorstand

1. Vorsitzender

Andreas Dehmel, Vorstand

Andreas Dehmel, Vorstand

2. Vorsitzender

Astrid Huemke, Vorstand

Astrid Huemke, Vorstand

Öffentlichkeit/Organisation

Hannelore Kluge, Vorstand

Hannelore Kluge, Vorstand

Schatzmeisterin

Unsere Schirmherren aktiv...

Unsere Schirmherren aktiv...

Thomas Köppl , unser Bürgermeister unterstützt den Verein seit Gründung 2004 und ist immer bereit zu helfen. Ob bei den 70er Partys beim Bier-Ausschank, an unserem Stand beim Familientag oder beim Sektempfang "Bibis Mädelsabend" mit sexy Schürze - Thomas macht alles mit! Und sein selbstgebrauter "Quickglüher" hat schon einige rote Bäckchen beim Glühweintreff verursacht.

Carlo von Tiedemann steht uns immer gern für jede Öffentlichkeitsarbeit zur Seite. Bei der Moderation "Quickborn reitet für die Ukraine", unseren 70er Partys oder 4 Stunden aktiv an der Kasse bei der DM-Spendenaktion. Getreu seinem Motto "Hier wird nicht geschnackt, hier wird angepackt"!

Wolfgang Kluge (gest. 2017)

Wolfgang Kluge (gest. 2017)

Ehrenvorsitzender Für viele Jahre die treibende Kraft bei Quickborn hilft - Danke Wolfgang!

Wolfgang hat sich mit Quickborn hilft e.V. mit ganzem Herzen für benachteiligte Kinder eingesetzt. Sein außergewöhnliches Engagement, sein großes Herz und seine bewundernswerte Stärke haben uns immer beeindruckt. Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Kreis, aber er wird immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.